11.11.21 - Kampagne Eröffnung

11.11.2021 - Kampagne - Eröffnung

11.11. um 11:11 Uhr ... was ein Start in die neue Kampagne. Alle Uniformen erstrahlten, die Lackschuhe geputzt und unsere Standarte wurde wieder beim Einmarsch in die Kalause getragen. Nach so langer Zeit, Gänsehaut pur. Nicht nur Rheinpfalz und Antenne Kaiserslautern berichtetet, nein der SWR hatte sogar ein Kamerateam zu uns geschickt um zu erleben wie die Fastnacht gehoben, die "Dicke Berta" abgefeuert wird und alles wieder beginnt. Viele Gäste aus unserem KVK und auch befreundeten Vereinen hatten zu uns gefunden, nicht zu vergesen die Bürgermeisterin der Stadt Kaiserslauterm, Frau Kimmel. Sie überbrachte den Schlüssel der Burg und überwachte den Faßbieranstich ohne daß auch nur ein Tropfen des edlen Tropfens daneben ging. Musikalisch sorgten wie immer die KVK Schpeisbuwe für Stimmung und gute Laune. Es wurde bis in den Nachmittag gefeiert in der Hoffnung auf eine Gute Kampagne.

#kvk1838 #dowodiefastnachtdehämis #kaiserslautern

Foto: MS Foto Michael Schmitt



Share by: